Beautiful

YOU

Liesa Giesübel – Make Up Artist

Wunderschön am Hochzeitstag

Brautstyling

Brautstyling

Du benötigst an Deinem Hochzeitstag eine professionelle Make Up Artist für Dein ganz individuelles Brautstyling? Gerne komme ich an Deinem großen Tag direkt zur Hochzeitslocation oder an Deinen gewünschten Ort. Ab da an begleite ich Dich durch den Tag, solange Du es Dir wünscht. Bei einem vorherigen Probetermin gehe ich ganz individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und wir erarbeiten zusammen einen Look, indem Du dich rundum wohlfühlst.

Mein Ziel ist es, Dich nicht zu verändern, sondern Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Selbstverständlich können auch der Bräutigam, die Familie und Trauzeugen, sowie Mitglieder Deiner Hochzeitsgesellschaft meinen Stylingservice in Anspruch nehmen.

Schreib mir doch gerne über mein Kontaktformular eine Nachricht mit deiner Anfrage und deinen Vorstellungen. Ich freue mich!

FAQS

Wann buche ich meine Make Up Artist?

Um sicherzugehen, dass das ausgewählte Datum noch nicht ausgebucht ist, solltest du dir sechs Monate vorher den Termin sichern. Der Probetermin sollte sechs bis acht Wochen vor der Hochzeit stattfinden und in der Woche vor dem großen Tag sollten alle wichtigen Fragen geklärt sein.

Was passiert beim Vorgespräch?

Im Vorgespräch geht es um eine umfassende Beratung, bei der auch Du selbst jede Menge Inspiration mit einbringen kannst bzw. sollst, damit Deine Wünsche und Vorstellungen zu konkreten Ideen werden und wir für Dich die geeignete Frisur und das passende Make-up beim Probestyling erarbeiten können. Du kannst mir gerne, auch im Voraus, einige Bilder von Dir und Deinem Wunschstyling zukommen, oder Dich von Beispielen inspirieren lassen. Die Verwirklichung Deiner Wünsche möchte ich gerne mit Dir, im Rahmen eines persönlichen Gesprächs und Probestylings verfestigen.

Was passiert beim Probestyling?

Das Probestyling soll Dir Sicherheit für Deinen „großen Tag“ geben. Wir klären alle wichtigen Details und erarbeiten gemeinsam Dein Haar-und Make-up-Styling. So entsteht Dein ganz persönliches Stylingpaket, in Abstimmung zu Deinem Brautkleid und ein Überblick zum benötigten Zeitaufwand am Hochzeitstag.

Kommt die Make Up Artist auch zu mir nach Hause?

Da der Trend zu Fotoreportagen geht und das GETTING READY ein ganz wichtiger und fester Bestandteil davon ist, ist es für die Braut meist am schönsten und vor allem auch am unkompliziertesten, wenn ich zu ihr nach Hause oder ins Hotel komme. Dabei entstehen wirklich tolle Fotos. Der Probetermin findet bei der Braut zu Hause, an einem Ort ihrer Wahl oder bei mir statt. Das kann vorher vereinbart werden.

Wie viel Zeit sollte ich mit Frisur und Make Up einplanen?

Im Normalfall sollte drei bis vier Stunden vor der Trauung mit dem Styling begonnen werden. Ich bleibe auf jeden Fall so lange bei Dir, bis Du Dein Hochzeitskleid angezogen hast und verpasse Deinem Look durch letzte kleine Handgriffe den Feinschliff. Darüber hinaus kannst du mich auch gerne im Rahmen eines Touch Up für weitere Stunden oder gar den ganzen Tag buchen.