Beautiful

YOU

Liesa Hagn – Make Up Artist

Professionelles Make Up

Individuelle und wunderschöne Looks verleihen deinem Ich den perfekten Schliff.

Professionelles Make Up

Du planst ein Shooting, allein oder mit Partner/Freundin/Familie und möchtest perfekt aussehen? Ein professionelles, auf Deinen Typ abgestimmtes Styling macht dies möglich. Natürlich gibt es weit mehr Gelegenheiten als ein Fotoshooting für ein schönes Make Up. Für ein Bewerbungsfoto oder ein Event.

Für ein Abend Make Up oder für den Abschlussball. Damit ich eine Vorstellung davon bekomme, was Du Dir wünschst, kannst du mir auch vorab gern Bilder Deines Wunschstylings zukommen lassen und wir stimmen uns dazu ab bzw. passen es Deinem Typ an.

Schreib mir doch gerne über mein Kontaktformular eine Nachricht mit deiner Anfrage und deinen Vorstellungen. Ich freue mich!